Das beste Therapiebegleithund-Team

Kompetenz und Fachwissen

Empathie und Flexibilität

Verantwortungsvoll und Diskret

Professionell und Zuverlässig

Carmen Clausen

Ich bin Carmen Clausen. Ich arbeite seit über 30 Jahren als Erzieherin in der Behindertenhilfe und bin Fachkraft für hundgestützte Intervention. Meine Stärken sind Geduld, Aufgeschlossenheit und Empathie.

Henry ist ein Mix aus Cocker Spaniel und Tibet Terrier. Er ist im Mai 2020 geboren und ein freundlicher, gelassener Begleiter.


Evelyn Köllner

Ich bin Evelyn Köllner. Ich arbeite als Erzieherin seit knapp 20 Jahren in der Behindertenhilfe und bin Fachkraft für hundgestützte Intervention. Meine Stärken sind Ruhe, Empathie und Flexibilität.

Loki ist, wie sein Bruder, ein Mix aus Tibet Terrier und Cocker Spaniel. Er ist auch im Mai 2020 geboren und ein ein aufgeweckter, liebevoller Unterstützer.